Neue Ärztin für plastische Chirurgie im VORTUNA Ärztezentrum Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. Zuwachs für das Ärztezentrum im Gesundheitsresort VORTUNA in Bad Leonfelden: Mit Oberärztin Dr. Martina Lehner eröffnete am Samstag, 19. November 2022, eine anerkannte Kapazität für den Bereich Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ihre neue Praxis.

Lehner ist beruflich in der bekannten Privatklinik Währing in Wien tätig. Ursprünglich aus Helfenberg stammend, ist Bad Leonfelden in Form eines Wohnsitzes schon seit vielen Jahren ihre zweite Heimat. „Ich fühle mich der Region und dem Mühlviertel sehr verbunden und freue mich über die neue Praxis“, sagte sie bei der offiziellen Eröffnung. Bei dieser stellten sich u.a. der geschäftsführende Gesellschafter des Vortuna, Wolfgang Hochreiter, dessen Bruder Prim. Priv.Doz. Dr. Josef Hochreiter, der Geschäftsführer der Hochreiter Gesundheitsbetriebe, Andreas Eckerstorfer, die Vortuna-Gesellschafter Dr. Heinz und Sigrun Steffan, der Bad Leonfeldner Bürgermeister Thomas Wolfesberger und der Ärztliche Leiter der Privatklinik Währing, Univ.Doz. Dr. Arthur Worseg, mit den besten Wünschen ein.

Mit der neuen Praxis von Dr. Martina Lehner baut das Vortuna seine medizinische Kompetenz weiter aus: Zusätzlich zum Ärzteteam des Gesundheitsresorts stehen mit dem Orthopäden Dr. Walter Gußner, den Kinderärzten Dr. Alfred Reichel und Dr. Nicola Stumptner sowie dem Psychiater Dr. Michel Schlim Fachärzte für mehrere Disziplinen zur Verfügung. Dazu kommt als weitere Wahlärztin Dr. Helene Atalla, die Internistin und eine der wenigen in Österreich vorhandenen Spezialisten der indischen Heilkunst Ayurveda ist. 

Das Ärztezentrum im Vortuna steht der Bevölkerung aus der Region bzw. dem Mühlviertel zur Verfügung, Termine können unter der Telefonnummer 07213/6363-1030 vereinbart werden.

Infos: www.aerzte-badleonfelden.at

Zum Bild:
Eröffnung der neuen Praxis von Dr. Martina Lehner für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie im Vortuna: v.l.n.r.: Andreas Eckerstorfer (Hochreiter Gesundheitsbetriebe), der Bad Leonfeldner Bürgermeister Thomas Wolfesberger, Univ.Doz. Dr. Arthur Worseg (Privatklinik Wien-Währing), Dr. Martina Lehner und die Vortuna-Eigentümer Petra und Wolfgang Hochreiter.  Foto: Vortuna/Filipp (Verwendung honorarfrei)