unsere Mitarbeiter Vorteile

Jede/r einzelne Arbeitnehmer/in trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei, deshalb sind wir nur so gut wie die Summe unserer Mitarbeiter/innen. Aus diesem Grund, bemühen wir uns um die besten Mitarbeiter/innen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Leistungsgerechte Entlohnung

Nur durch die ausgezeichnete Leistung unserer Mitarbeiter/innen ist es uns möglich, kontinuierlich zu wachsen. Engagement wird bei uns großzügig honoriert.

Gratis Mittagessen

Jede/r Mitarbeiter/in kann täglich völlig gratis ein 2-gängiges warmes Mittagessen konsumieren.​

Fitnesscenter

Wir stellen unseren Mitarbeiter/innen das Fitnesscenter in unserem Vortuna Gesundheitsresort zur Verfügung.

fitness11

Arbeitskleidung

Unser/e Arbeiter/innen in der Produktion, Labor- und Führungskräfte bekommen sämtliche Arbeitskleidung von uns bereitgestellt und konsequent gereinigt.

Staufreier Arbeitsweg

Alle unsere Standorte befinden sich bewusst nicht in gewerblichen Ballungszentren. Wir waren immer ein regionaler Arbeitgeber und wollen dies auch bleiben.

Mitarbeiter Rabatt

Unsere Mitarbeiter bekommen auf den Einkauf in unserem Imbiss und Detailverkauf auf alle Hochreiter, Condeli und Yummhy Produkte​ 10% Rabatt.

Ausreichend Parkplätze

Die dezentrale Lage unserer Standorte ermöglicht uns, den Mitarbeiter/innen neben einer berechenbaren Anreise auch die Parkplatzsuche auf ein Minimum an Zeit zu reduzieren – mit genügend Parkplätzen vor all unseren Betrieben.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir legen großen Wert auf top ausgebildete Mitarbeiter, deshalb unterstützen wir diese auch bei ihren individuellen Fortbildungsmaßnahmen.

Masssage & Therapie Förderung

20% Zuschuß der Firma auf alle Massage- und Physiotherapie-Angebote im Vortuna Gesundheitsresort.

Menü schließen